Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

Produktinformationen "Ausgabe 48: Zielführende Energie- oder Feindpolitik?"

Zielführende Energie- Feindpolitik?

Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» (Ausgabe 9) verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» (Ausgabe 47). Die Konsequenz dieser bereits thematisierten Irrsinns-Agenda: Deutschland hängt bei der Energieversorgung am Tropf fremder Mächte. Mittlerweile machen weder Politik noch Medien ein Geheimnis daraus, dass das Problem akut ist und die Energie-Abhängigkeit Deutschlands dringend rückgängig gemacht werden müsste. Dabei wird allerdings verschwiegen, dass die Politikerkaste, die heute vorgibt, nach schnellen und effizienten Lösungen zu suchen, verantwortlich dafür ist, dass Deutschland sich im Energiebereich der Fremdbestimmung auslieferte. Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt. Ein Verdacht, dem auf den kommenden Seiten nachgegangen werden soll.

Inhalt:


«Fossile» Energie: dreckig und veraltet?

Allein mit den «fossilen» Rohstoffen wäre der Weg frei für ein energiesouveränes Deutschland.


Kernkraft: Das Märchen vom Auslaufmodell

Deutschland steigt trotz Energiekrise bis Ende 2022 aus der Kernkraft aus. Nahezu der gesamte Rest der Welt bleibt ihr treu - und das zurecht.


Die BRD am russischen Gastropf

Das zum Scheitern verurteilte Setzen auf «Erneuerbare Energien» hat es möglich gemacht, dass Deutschland von Wladimir Putin erpresst werden kann.


Rote Lügen in grünem Gewand - So kam es zur Energie-Abhängigkeit Deutschlands

Das Moskauer Politbüro treibt seit den 50er-Jahren den Aufbau des Weltkommunismus mithilfe ökologischer Themen voran.


Elektromobilität: Sozialismus pur

Die «grüne» Politik in Deutschland liess den Herstellern keine andere Wahl, als auf Elektromobilität umzusatteln.


Die «grüne» Zukunft: Rationierung und Deindustrialisierung

Will Deutschland mit der Energiewende weitermachen, dann muss die Bevölkerung eine radikale Herabsenkung ihres Lebensstandards und ihrer Freiheit in Kauf nehmen.


Die geplante Energiekrise

Sind die «strategisch unklugen» Forderungen nach einem Energieboykott gegen Putin ein perfides Mittel, um den Zusammenbruch des Westens herbeizuführen?


9-Euro-Ticket: Sozialismus-Genuss in vollen Zügen

Die dramatischen Konsequenzen der Einführung des Flatrate-Tickets waren mehr als absehbar.



Leseprobe




Videos zur Ausgabe



Passend zum Thema

Ausgabe 47: Energie(w)ende
Variante: Print

9,00 €*

Nichts Neues unter der Sonne: Datenmassagen und falsche Rekorde seit Jahren (Gerhard Wisnewski)

Um dem Normalbürger zu vermitteln, das Wetter spiele aufgrund der «Klimakatastrophe» seit Jahren verrückt, wird sich diverser unlauterer statistischer Tricks bedient.

Krieg gegen die Sonne

Im Kampf gegen den vermeintlich menschgemachten Klimawandel wird das, was jahrtausendelang als Lebensenergiespender, Symbol für Hoffnung und nicht zuletzt als Gott betrachtet wurde, zum Feind erklärt, den es zu bekämpfen gilt.

Atomkraft - Induzierte Hysterie

Der hysterische Umgang mit radioaktiver Strahlung ist politisch gewollt und politisch induziert. .

Zielführende Energie- oder Feindpolitik?

«Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiss es bis heute nicht.»

Stromausfall-Szenario (ab Tag 4): Die Situation eskaliert endgültig

Der totale Kollaps der Gesellschaft, wie man ihn aus dystopischen Katastrophenfilmen und -videospielen kennt, wäre nach nur wenigen Tagen Blackout bittere Realität.