Doppelausgabe 38/39: AIDS als Blaupause für Corona

Produktinformationen "Doppelausgabe 38/39: AIDS als Blaupause für Corona"

Beide Teile der Doppelausgabe sind auch einzeln erhältlich!   Ausgabe 38   |   Ausgabe 39

 

AIDS als Blaupause für Corona 

Zwar fegten laut unseren Medienorganen, Politikern und Virologen in den letzten Jahrzehnten schon Dutzende scheinbare Seuchen über die Erde, doch nur zwei von ihnen waren gekommen, um zu bleiben: «AIDS» und «Corona». Bei ihnen wurde die Panik-getränkte Berichterstattung nicht abgebrochen und sie fanden Eingang in den menschlichen Alltag, wurden zum Teil des Lebens und der Kultur. Sie prägten den Zeitgeist einer ganzen Generation. Das Fatale daran: Tatsächlich stimmt von dem, was die Öffentlichkeit über die vermeintlich so gut erforschten «HI-» und «Corona-Viren» zu wissen glaubt, so gut wie nichts! Dabei erweist sich der «AIDS»-Mythos als Grundlage für das, was wir heute mit «COVID-19» erleben. Sogar Bill Gates sprach davon, «wie HIV/AIDS uns auf den Kampf gegen COVID-19 vorbereitet hat».

Auf rationaler Ebene existieren keine Argumente mehr, mit denen man den «Mythos vom Todes-Virus» und sowieso nicht die damit einhergehenden Verbote und Massnahmen verteidigen könnte. Wenn weit und breit keine Spur mehr von Logik und gesundem Menschenverstand zu erkennen ist, kann man sich denken, woher der Wind weht: Wie in so vielen vorangegangenen dunklen Zeiten der Geschichte, haben die Mechanismen von Propaganda und Massenpsychologie wieder Hochkonjunktur. Sie werden weitflächig genutzt, um ein haltloses Märchen von einem gefährlichen, ansteckenden Virus auf der ganzen Welt zu verbreiten und aufrechtzuerhalten.



Inhalt Teil 1: Der Mythos vom Todes-Virus


Neuartige Krankheiten?

Die mit «AIDS» und «Corona» verbundenen Krankheiten waren allesamt schon bekannt.

Willkür und Chaos bei Begriffen und Festlegungen

Eigentlich ist es ein Grundmerkmal von Wissenschaftlichkeit, Begriffe klar zu definieren. Keine Spur davon bei «Corona» und «AIDS».

Die ersten Patienten: Wie man aus Mücken Elefanten macht!

5 bzw. 27 «Kranke» wurden zur Grundlage der Ausrufung einer «Pandemie».

Wo sind die Toten? 

Ein Massensterben? Überlastete Kliniken und Bestatter? Fehlanzeige bei «AIDS» sowie «COVID-19».

Virus isoliert und Koch-Postulate erfüllt?

Eine wissenschaftlich saubere Isolation von «SARS-CoV-2» oder dem «HI-Virus» fand nie statt.

Welche Aussagekraft haben die Tests?

Sind sowohl «AIDS» als auch «Corona» reine «Testepidemien»?

Wurden andere Krankheitsfaktoren berücksichtigt?

Selbst wenn man «Viren» nachgewiesen hätte, könnte man dann andere Faktoren für den Krankheitszustand von Patienten ausschliessen?

Tödliche Behandlung/Impfung?

Verstarben «Patienten» wirklich an einem tödlichen «Virus» oder vielmehr an der «Behandlung» bzw. Impfung?

Lebensstil und Ernährung zu Randaspekten degradiert

Warum wird es so dargestellt, als versprächen nur Medikamente/Impfungen bei «AIDS» wie «Corona» die alleinige Heilung?


Inhalt Teil 2: Die Seuche in unseren Köpfen


«AIDS»: Die Welt im Bann einer gigantischen Medienkampagne

Wie die Worte «Virus», «Ursache» und «AIDS» von den Medien untrennbar verlinkt wurden.

«Corona»: Eine reine Medien-Epidemie

Einmal mehr fungierten die Medien in der «Corona-Pandemie» nicht als kritisches Kontrollorgan, sondern nur als Propagandaverstärker von Politik und Virologen.

Medizin-Nobelpreise zur Zementierung von Dogmen

Bei «AIDS» wie «Corona» lässt sich beobachten, dass die Reputation von politisch genehmen «Wissenschaftlern» häufig über die Vergabe von Preisen gefestigt wird.

Das Netz der CDC

Erstaunlicherweise erinnert die CDC-Entstehungsgeschichte mehr an ein geheimes Militärprojekt als an aufrichtige Gesundheitsexperten, die sich zusammentaten, um Menschen zu heilen.

«AIDS» und «Corona»: Das Geschäftsmodell bleibt gleich

Eine globale «Gesundheitskrise», die dazu führt, dass Staaten Steuergeld direkt zu Pharmakonzernen umleiten? Das trifft auf «AIDS» wie «Corona» zu.

Wie mit «AIDS» die Gesellschaft geformt wurde

«AIDS» dient u.a. zur «sozialen» und «psychosozialen Sterilisierung» der Gesellschaft.

Medien Die Mär vom Labor-Virus

Der Mythos, die «Krankheiten» stammten aus dem Labor, lenkt letztlich von der Tatsache ab, dass die vermeintlichen Viren nach wie vor nicht nachgewiesen wurden.

«Hier spricht Bibi» - Lockdown aus Israel?

Hat eine Telefonkonferenz mit Benjamin Netanjahu zum Lockdown in Europa geführt?


Leseprobe Teil 1





Leseprobe Teil 2